Sonntag, 4. März 2012

March Photo a Day

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich leider keine Ahnung mehr habe, auf welchem Blog ich von der March Photo a Day Challenge gelesen habe, aber der Link führte mich zu fat mum slim. Wie der Name schon sagt, geht es darum jeden Tag ein Foto zu einem vorgegebenem Thema zu machen.
Da mir die Aktion am Freitag schon soviel Spaß gemacht, habe ich mich hier auch direkt angeschlossen. Das gibt mir auch die Gelegenheit meine Handykamera besser kennenzulernen.

Bisher habe ich diese Fotos gemacht:


Die Themen waren:
links oben #up, rechts oben #fruit - zu sehen ist dort meine Cranberryseife ;) - links unten #neighbourhood und rechts unten #bedside.

Ich bin gespannt, ob ich wirklich jeden Tag daran denke ein Foto zu machen...

Bei Instagram gibt es viele tolle Fotos zu bewundern und wer mag, findet mich dort unter scrappysocks *winkmitdemzaunpfahl*

Ausserdem möchte ich mich bei all denen bedanken die hier in den letzten zwei Tagen vorbeigeschaut haben und ganz besonders bei denjenigen, die mich so lieb begrüßt haben.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche.


Kommentare:

  1. Soooooooo nun bin ich auch einmal auf deinem noch so jungen Blog.
    Wollte doch mal vorbeischauen.
    Schön hast du es hier ♥

    Würde mich ja gerne als regelmäßigen Leser bei dir eintragen :o)

    Herzliche Grüße in den Montag Abend schickt dir aus dem Münsterland
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, dass du mal vorbeischaust. Bis ins Münsterland ist es von hier gar nicht sooo weit und da ist es so schön.
      Jetzt könntest du, wenn du magst, dich als Leser eintragen... ich würde mich jedenfalls sehr freuen.
      Lieben Gruß an Dich
      Nina

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    ich bin über Steffi und Okka hier gelandet - wow, extra einen Blog für den Foto-Fragen-Freitag!

    Bei Deinen Bildern musste ich grade grinsen, ich hab nämlich die Cranberry Bodylotion zur Deiner Seife.

    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Seife - scheint als bräuchte ich die Bodylotion auch noch :)
      Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und natürlich auch für deinen lieben Gruß
      Nina

      Löschen