Freitag, 9. März 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Endlich wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi und Okka, wer möchte darf natürlich gerne mitmachen.

1.) Niemals ohne...?

meinen Talismann



2.)Der schnellste Weg zum Glück?

Zeit mit meiner Tochter zu verbringen





3.) Worin blätterst du gern?

in meiner Lieblingszeitschrift



4.) Wie siehst du heute aus?

wie immer 



5.) Deine liebste Wanddeko?

ein Herz voller Erinnerungen



Bei Steffi könnt ihr sehen wer sonst noch alles mitmacht - ich geh dann mal gucken und wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

3 Kommentare:

  1. Das Herz gefällt mir auch super ... ja die Tasche ist der Knaller... ich wollte eigentlich nach hause und sah dann diese Farbe in einem Schaufenster in der Stadt...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder :-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nia,

    ich schreib dir hier mal schnell meine E Mail.
    andrea-lagemann@gmx.de

    Schicke mir doch bitte deine Addy dann kann ich dir das KuchenRezept einscannen und schicken.

    Lieben Gruss und einen schönen Samstag heute.
    Andrea

    AntwortenLöschen